Rosenfors

null
  • 1 ½ geschossiges Haus
  • 6 Zimmer und Küche
  • 180 m²

Angelehnt an die Architektur der amerikanischen Südstaaten, weisen die Frontveranda und die auf fallenden Gauben des Dachbereiches, auf den beliebten Southern Country Style hin. Miteinbezogen in die Planung wurde eine Garage, die mit dem Haus verbunden ist. Mit einer Gesamtwohnfläche von 176 m² avanciert dieser Entwurf zu einem perfekten Familienhaus.

Das nostalgische Äußere des Hauses lässt den raffiniert geplanten, topaktuellen Grundriss nicht vermuten. Ein lichtdurchflutetes großes Wohnzimmer geht nahtlos in die offene Küche mit Esstisch über. Neben dem Hauswirtschaftsraum und dem obligatorischen Gäste-WC bietet dieser Grundriss noch Platz für ein geräumiges Arbeitszimmer. Über eine zweiviertelgewendelte Treppe erreicht man das Obergeschoss mit vier Räumen und einem Badezimmer. Besonders praktisch ist der begehbare Schrank der vom Elternschlafzimmer zu erreichen ist. Der Verzicht auf Flure lässt hier einen 25,8 großen Gemeinschaftsraum entstehen, den sich beispielsweise die Kinder teilen.

Interessieren Sie sich für Rosenfors?

Wir freuen uns darauf Ihre Fragen, beispielsweise zu Preisen und attraktiven Förderungen, zu beantworten.